Auch diese Seite wird fortlaufend aktualisiert,
so dass es nötig ist, bei jedem  Öffnen der Seite
diese neu im Browser zu laden!

 
                                                 



primeBUZZ No.6
19. Februar 2020


                                         





Save the date:

3. Mai 2020
ist 'Internationaler Tag
der Pressefreiheit'
Wir überlegen zZ
eine kleines Pressefest
zu organisieren.
Bei Mitmach - Interesse
bitte melden.







Liebe Leser, 

diese Woche gab es einige Gespräche mit Menschen aus dem Umfeld des Kalkwerk's in Vockerode, teilweise hier direkt am Computer wurden einzelne Ideen ausprobiert.
Sehr interessant was da an Meinungen und Ideen zusammen kommt.

Auf der Sonderseite 'Kalkwerk.html' hab ich den Stand der Dinge dar- gestellt und versucht zu illustrieren was hier möglich wäre.
Viel Vergnügen beim Training eurer Vorstellungskraft.
Herzlich grüßt
der Wolf


prime No.1:



Naturfreundehaus Meinhard
Holger's Plan














Wassertreten im
Outback



prime No.3



Burkardo Waldis


Filmpremiere in Neuerode

"Ritual"
von Marietta Schürholz
Anlässlich des 15´jährigen Bestehens des Eschwege Instituts

Am 07. März wird Marietta Schürholz uns den gelungenen Film persönlich vorstellen.

Der Film enthält Interviews mit Meredith Little, Charles Eisenstein, Sobonfu Somé, David Steindl Rast und worauf wir ganz stolz sind, auch mit Gesa und Holger Heiten sowie vielen mehr - wir hoffen er trägt dazu bei, unsere Arbeit einem breiten Publikum zugänglicher zu machen. Hier schon mal vorab der Trailer zum Film:
RitualTrailer23_02_20.mov from FREILUFTDOKU on Vimeo.

Der 07.03. ist als Thementag oder Tag der offenen Tür gedacht, an dem sich alle Interessierte über die Initiatische Prozessbegleitung informieren können.
Beginn 14:00 Uhr, Höhepunkt wird die Filmvorführung um ca. 18:00 Uhr sein. Nach genügend Raum zur Filmbesprechung, schließt der Tag mit einem gemeinsamen Essen, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Ende des offiziellen Programms um ca. 21:00 Uhr,
danach open end...

Holger

Bitte per E-Mail anmelden, dann können wir Dich einplanen
(Info@eschwege-institut.de)






prime No.1:





Feuerabend im Oktober
Wolf's Plan


prime No.2







outbackpooltool








CCC kommt nach Hamburg, am 8. März !



Die beiden, Dabu und Norbu, machen eine ganz neue Art von Chor.
Mit immer wechselnden Menschen proben sie ein bekanntes Lied
mit einem sehr eigenen Arrangement ein,
singen es dann gemeinsam und posten es danach auf Youtube.
Wirklich unbeschreiblich schöne Stücke sind so entstanden.

2 aus Sigrun's Chor fahren hin, wer kommt noch mit ?



Das Titelbild des neuen OutbackBUZZ No.105
...erscheint morgen Donnerstag 27.2.20






©wolfbackhaus 2020







© wolf backhaus 2020